• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows 10 MacBook late 2013

Melihho

Fuji
Registriert
23.10.13
Beiträge
37
Hi,

bräuchte wegen der Arbeit unbedingt Windows 10 auf meinem MacBook Pro und wollte diese installieren. Hab mir auch eine Windows 10 ISO runtergelassen und einen gültigen Key habe ich auch. Windows 7 habe ich bisher immer über ein externes CD Laufwerk installieren müssen, da es mit USB Stick nie wirklich geklappt hat. Habe gelesen das ab Sierra kein Stick benötigt wird und Boot Camp direkt von der ISO auf dem Mac installieren kann. Wenn ich in Boot Camp das ganze versuche bekomme ich nur die Windows 7 Installation zur Verfügung und diese auch nur per USB oder CD. Woran kann das bitte liegen, mein MacBook Pro ist ein late 2013 Model und Botcamp ist auf der neues Version 6.1.0.



Bitte um Hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Windows 10 erst ab MacBook 2015.
4e3ac554d4a1ca97bbce1905c299dc86.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Melihho

Melihho

Fuji
Registriert
23.10.13
Beiträge
37
Sorry mein Fehler habe natürlich einen MacBook Pro Late 2013 (MacBook Pro (Retina, 13", Ende 2013)) also woran kann es bitte liegen?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ist die ISO denn intakt. Ich würde mal ein erneutes Herunterladen probieren. Als Test eventuell auch mal an einem Win PC testen.
Sonst eventuell eine Upgrade Installation vornehmen.
https://support.apple.com/de-de/HT204990