• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 10] Windows 10 Installation per Bootcamp hängt bei Windows Geräteeinrichtung

fikus

Golden Delicious
Registriert
16.05.17
Beiträge
10
Ok werd ich machen.
Bootcampvorbereitung zurückbauen und von vorne anfangen oder kann ich das neue iso zwischendrin direkt einsetzen?
Ich glaube die Treiber werden erst nach der Win10 Installation vom Bootcamp-Stick gezogen. Insofern wäre ein Neuanfang wohl am besten...
 

fikus

Golden Delicious
Registriert
16.05.17
Beiträge
10
Des Übels Wurzel:
Das iso Win10 Creator.
Habe das Ganze mit Bootcamp-Assistent zurückgebaut (Win entfernen und Partitionen zusammenführen).
Dann die Win10 Aniversary Update Version runtergeladen und nochmals alles mit dem Assistenten von Vorne durchgezogen.
Win10 konnte erfolgreich auf dem Mac Mini installiert werden.
Wichtig zu sein scheint:
USB 2.0 Stick mit FAT 32 verwenden.
Keine Peripherie wie Drucker, externe HD, HUB angeschlossen, Ethernet LAN angeschlossen (nicht WLAN).

Hoffe das hilft auch anderen weiter..

Grüsse fikus
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Jockel72

Granny Smith
Registriert
22.04.17
Beiträge
12
Hallo fikus,
genau, ich habe nochmal in Bootcamp mit der von mir erstellten ISO ganz neu angefangen.
Glaube aber, dass mit 10.12.5 Sierra auch eine neue Bootcamp Version installiert wird, die nun auch Creators Updates von Win verarbeiten kann.