• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Window Slider bei Apfel+Tab

bumpl

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
14
Hi,

ich hatte vor Kurzem mal Ubuntu 8.10 installiert. Dabei auch die Compiz-Effekte aktiviert. Haben mir alle nicht so gut gefallen, bis auf den Window Slider (glaub zumindest, dass der so geheißen hat). Im Prinzip ist es das gleiche wie "Cover Flow" von iTunes nur für alle offenen Programme (beim Fensterwechsel mit Apfel-Tab). Habe gehört, das soll bei Vista jetzt auch so sein, weiß ich allerdings nicht genau.

Gibt es denn zufällig eine Möglichkeit, die Funktionalität auch ins OS X Leopard zu bekommen?

Gruß,

bumpl
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
funzt doch.

Apfeltaste + tap

ccag1.png
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Oder meinst du Expose (Standardmäßig auf F9 bzw. FN+F9, je nachdem wie man die Tastatur bzw. die F-Tasten konfiguriert hat). Dazu gibt es auch noch F10 für die Fenster des einzelnen Programms.
 

bumpl

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
14
Hi,

vielleicht hab ich mich ja schlecht ausgedrückt. Apfel+Tab geht natürlich. Was ich aber will ist (anders als im Bild oben), dass bei Apfel+Tab nicht die Leiste mit allen Programm-Symbolen kommt, sonder die tatsächlichen Fenster angezeigt werden (eben wie beim CoverFlow von iTunes).
image

oder auch so:
image

oder so:
image


Gruß,

bumpl