Soul Monkey
Gast
Wer kennt es nicht, da will man das OS X verwenden aber da muesste man sich einen Mac kaufen, die noch dazu voellig ueberteuert sind und selbst wenn man denn einen kaufen wuerde, wuerde das OS anders aussehen und wohl auch funktionieren als man es von Windows gewohnt ist. Ich weiss zwar nicht warum aber man sollte auf jeden Fall switchen!
Zum Glueck gibt es die freundlichen Leute von dieser Seite die ich nicht nennen mag (sonst hat ja bald jeder einen MAC* und ich waere nicht mehr 1337) die sich damit beschaeftigen aus dem Mac OS X ein PC OS X a.k.a unser allseits geliebtes WindOS X zu machen.
Allerdings stoeren mich einige Sachen an dem OS, wenn ich auf das rote X klicke wird das Prog nicht geschlossen, sondern nur das aktuelle Fenster! Das find ich voll bloed! Und immer wenn ich auf das gruene Plus klicke maximiert mir der nicht das Fenster auf die maximale Groesse!back to the future, welcome to stoneage!
Aber gluecklicherweise gibt es ja meine Freunde im Internet die sowas machen wie die iAnnoyance challenge wo da Entwickler das wegprogrammieren und neue Funktionen einbauen. Casch gibts auch dafuer.
Ich frage mich was denen noch fuer tolle innovative Funktionen einfallenMenuTaskleiste am unteren Bildschirmrand? Mac OS X Classic Look? KernelPanics mit blauem Hintergrund per "Do KernelPanic" Button?
Geht sicher mit diesem AppelSkript
tell application "OS X" do kernelpanic with fancy blue background
das end tell kann man sich sparen
Nuetzlich waeren auch Virus Subscriptions, braucht man nicht mehr im Netz surfen, geht einfach per automatischem Update.
Welche nuetzlichen Funktionen wuerdet ihr gerne im WindOS X sehen?
*MAC steht in diesem Fall fuer PC mit OS X
Dieser Beitrag wurde nach dem Lesen einer TUAW Newsmeldung verfasst.
Zum Glueck gibt es die freundlichen Leute von dieser Seite die ich nicht nennen mag (sonst hat ja bald jeder einen MAC* und ich waere nicht mehr 1337) die sich damit beschaeftigen aus dem Mac OS X ein PC OS X a.k.a unser allseits geliebtes WindOS X zu machen.
Allerdings stoeren mich einige Sachen an dem OS, wenn ich auf das rote X klicke wird das Prog nicht geschlossen, sondern nur das aktuelle Fenster! Das find ich voll bloed! Und immer wenn ich auf das gruene Plus klicke maximiert mir der nicht das Fenster auf die maximale Groesse!
Aber gluecklicherweise gibt es ja meine Freunde im Internet die sowas machen wie die iAnnoyance challenge wo da Entwickler das wegprogrammieren und neue Funktionen einbauen. Casch gibts auch dafuer.
Ich frage mich was denen noch fuer tolle innovative Funktionen einfallen
Geht sicher mit diesem AppelSkript
tell application "OS X" do kernelpanic with fancy blue background
das end tell kann man sich sparen

Nuetzlich waeren auch Virus Subscriptions, braucht man nicht mehr im Netz surfen, geht einfach per automatischem Update.
Welche nuetzlichen Funktionen wuerdet ihr gerne im WindOS X sehen?
*MAC steht in diesem Fall fuer PC mit OS X
Dieser Beitrag wurde nach dem Lesen einer TUAW Newsmeldung verfasst.