• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 10] Winclone 5

Wiese35

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.10
Beiträge
253
Hallo,
ich versuche ein Image von meiner Bootcamp Partition mit Windows 10 Pro über Winclone zu erstellen. Bis vor einem halben Jahr ging das immer mit der Version 3.7 von Winclone (nach chkdisk /b). Jetzt nicht mehr. Ich habe daher Winclone 5 Basic gekauft und installiert und mit der heruntergeladenen Seriennummer freigeschaltet. Das Verfahren läuft jetzt bis 98% und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab. Ich habe mehrere Versuche auch mit einem erneuten chkdsk /b gemacht, ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte die 19,90 $ nicht umsonst ausgegeben haben. Ach so, ich habe einen iMac 5k 27 Zoll.
Danke im Voraus und
beste Grüße
Wiese
 

Wiese35

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.10
Beiträge
253
Problem gelöst: Nach chkdsk und Neustart, muss man etwa 10 Minuten warten, bis man wieder zu MacOs wechselt. Offensichtlich werden noch jede Menge Daten verarbeitet, wie man hören kann. Danach hat WinClone einwandfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet: