WinBilli der Meisterdieb oder QT vs Win

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Hallo Leute,
ich habe einen intressanten Artikel gefunden, wie Microsoft über Jahre Entwicklungen verhindert und inovative Vorstösse in der Computertechnologie verhindert. Hier wie Ihr zu dem Video kommt: Zuerst hier klicken. Dann auf den Knopf "Vom Web auf den iPod" jetzt sollte iTunes aufgehen und sich mit dem iTunesShop verbinden. Dann bei Punkt 3 "Microsofts Kampf gegen..." ganz hinten > Episode holen drücken. Direktes Abspielen funktioniert nicht. Ich musste es dann noch im Ordner >Musik>iTunes>iTunesMusic>Podcasts doppelklicken. Aber schauts Euch an.
 
Zuletzt bearbeitet:

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Habe mir die Folge gestern angeschaut, wirklich ganz interessant und bestimmt noch nicht alles was es über MS & Co. zu berichten gäbe...