1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winamp über iPhone 3G steuern ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von and2, 13.01.09.

  1. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wie ich mein Winamp auf einem Laptop (Win Vista) über das iPhone steuern kann ? Gibts das dafür ein Programm ?

    Gruß
     
  2. Magradon

    Magradon Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    13
    Ja gibt es, google mal nach "SIGNAL"; komme gerade nicht zum nach schaun.
    Hab das Programm auf meinem Desktop laufen, der PC bzw. Lapttop braucht Wifi dazu.

    Gruß
    Bob aka Magradon
     
  3. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    danke für deine antwort... hab nun das Programm iAmpRemote gefunden und funktioniert perfekt. Danke
     
  4. Magradon

    Magradon Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    13
    Danke für den Tip mit iAmp!
    Das ist ne sehr gute Software, auch wenn die 3,99 kostet...

    Gruß
    Bob aka Magradon
     

Diese Seite empfehlen