1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Winamp-Mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mac-Rookie, 10.05.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    ich liebe mein PB Pismo... Warum?

    Weil es einfach funktioniert, ohne Probleme. Tiger werkelt ordentlich und dank des G4 upgrades werkelt nicht nur Toast 9 akkurat. Sicher, der Rechner ist keine Rakete, aber welches PB kann schon 2 HD´s aufnehmen oder zwei Akkus?

    Heute habe ich im Netz eine Alpha Version von Winamp für Mac gefunden. Diese Version sieht nicht nur wie Winamp aus, funktioniert auch in Teilen so. Ist eben eine Alpha (von 2001). Leider funktioniert das Programm nur unter OS9 bzw. im Classic Mod. Was mich fasziniert hat war der Umstand, dass dieses Winamp in der OS9 Umgebung meine CPU weniger belastet, als Toolplayer, ganz zu schweigen von iTunes. gerade Mal ca. 30% CPU Auslastung verursacht Winamp! Ich meine, dass das besonders wichtig ist, wenn das PB auf Akku läuft.

    Dieses Programm ist nicht zu verwechseln mit Macamp oder Macamp lite. Warum die Entwicklung bei der Alpha stehen blieb, keine Ahnung. Läuft bei mir sehr stabil. Leider habe ich den Link nicht mehr, aber wer Interesse hat soll bescheid geben, ich lade es dann bei Rapidshare hoch.

    In diesem Sinne...

    Frohe Pfingsten :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen