1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winamp für Mac & hilfe beim Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Smart88, 08.12.08.

  1. Smart88

    Smart88 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    12
    Hallo, ich habe zwei fragen und hoffe das mir jemand dabei helfen kann

    1. gibt es winamp für den mac? hab schon von einigen hier gelesen das die es nutzen aber wo bekommt man die version her ??

    2. habe versucht bootcamp zu installieren, beim installieren von xp hat auch alles geklappt aber als man dann dort bootcamp von der cd installieren soll wird mir eine meldung angezeigt das das "packet 2" nicht vorhanden ist. hab mir dieses dann runtergeladen und auch installiert aber es funktioniert trotzdem nicht. hat jemand eine idee woher ich eine andere xp version herbekommen kann, den meine irgendwie nicht geht und mit den cd's die bei einem xp laptop dabei waren geht es auch nicht (das habe ich heute versucht)

    schonmal vielen dank für eure hilfe ;)
     
    #1 Smart88, 08.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.08
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Suchen hilft. Windows XP slipstream sp2. Damit kannst du eine Service Pack 2 CD erstellen.
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    1. Da würde ich lieber auf iTunes zurückgreifen. Das ist mit Sicherheit besser in OSX integriert und bietet weitaus bessere Verwaltungseigenschaften für die eigene Musiksammlung.

    2. Eine XP-Version bekommst du sicherlich im Geschäft. Auch wenn dies nur ein Forum im Internet ist, wäre ich vorsichtig damit etwas zu lax mit dem Thema Raubkopien umzugehen.
     

Diese Seite empfehlen