• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Winamp für Mac & hilfe beim Bootcamp

Smart88

Granny Smith
Registriert
25.11.08
Beiträge
12
Hallo, ich habe zwei fragen und hoffe das mir jemand dabei helfen kann

1. gibt es winamp für den mac? hab schon von einigen hier gelesen das die es nutzen aber wo bekommt man die version her ??

2. habe versucht bootcamp zu installieren, beim installieren von xp hat auch alles geklappt aber als man dann dort bootcamp von der cd installieren soll wird mir eine meldung angezeigt das das "packet 2" nicht vorhanden ist. hab mir dieses dann runtergeladen und auch installiert aber es funktioniert trotzdem nicht. hat jemand eine idee woher ich eine andere xp version herbekommen kann, den meine irgendwie nicht geht und mit den cd's die bei einem xp laptop dabei waren geht es auch nicht (das habe ich heute versucht)

schonmal vielen dank für eure hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Suchen hilft. Windows XP slipstream sp2. Damit kannst du eine Service Pack 2 CD erstellen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
1. Da würde ich lieber auf iTunes zurückgreifen. Das ist mit Sicherheit besser in OSX integriert und bietet weitaus bessere Verwaltungseigenschaften für die eigene Musiksammlung.

2. Eine XP-Version bekommst du sicherlich im Geschäft. Auch wenn dies nur ein Forum im Internet ist, wäre ich vorsichtig damit etwas zu lax mit dem Thema Raubkopien umzugehen.