• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Winamp auf Imac

Stadtomnibus

Erdapfel
Registriert
22.03.12
Beiträge
3
Hallo zusammen,
leider finde ich nichts darüber für das iPad Pro 9.7

ich würde zunehmend gerne das für mich beste Abspielprogramm WINAMP auf dem iPad benutzen.
Für den Mac gibt es dieses ja schon.

Gibt es diese Möglichkeit, oder zumindest ein fast gleiches Programm - Anwendung Design - für das Pad

Lieben Gruß Der Stadtomnibus
 

Neoo0

Idared
Registriert
10.05.17
Beiträge
26
ich fürchte da wirst du nur schwer fündig.
du könntest aber dennoch mal den VLC Player für iOS versuchen. Dieser ist hauptsächlich zum abspielen von Inhalten in Dropbox o.ä. da ;)
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
[QUOTE="Neoo0, post: 5081148, member: 221591]"Dieser ist hauptsächlich zum abspielen von Inhalten in Dropbox o.ä. da ;)[/QUOTE]

Man kann aber auch prima via iTunes Mediendateien an den VLC senden, um diese dann offline zu genießen.

Kann den VLC persönlich nur empfehlen, hatte damit noch nie Kompatibilitätsprobleme
 
  • Like
Reaktionen: Neoo0