• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WIN7 x64 - Installation schließt nicht ab

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

mich plagt jetzt schon seit längerem folgendes Problem und ich habe dafür weder hier Forum noch bei Google eine Lösung gefunden.

Mein Problem:

Windows 7 64Bit Premium(MSDNAA-License) soll auf meinem MacbookPro Mid2010 installiert werden. Das partionieren mit Bootcamp klappt ohne Probleme, die nachfolgende Windowsinstalltion auch, bis zu dem Punkt "Installation wird abgeschlossen". Hier friert das Macbook ein und die Installation wird nicht fortgesetzt bzw. beendet.

Ich hab schon einiges versucht. Habe die gesamte Festplatte des Macbook formatiert und es dann nochmals probiert, wieder das selbe Problem. Habe auch schon eine andere DVD versucht, dies aber auch ohne Erfolg. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass die selbe DVD in meinem iMac ohne Probleme zu installieren war.

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und konnte dies bewältigen?

Liebe Grüße

Schollchen
 

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
Sämtliche Peripherie getrennt?

Danke für den Hinweis, es war eine Maus angeschlossen. Seltsamerweise nachdem ich diese getrennt hatte, konnte Windows die Installation abschließen.

Dank euch ;)