• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Win7 Updates unter Bootcamp, ja oder nein?

joe024

Reinette Coulon
Hallo!
Hab mir jetzt Wint Home Premium unter Bootcamp installiert und läuft auch hervorragend.
Frage ist:
Muss man unbedingt die Win7 Updates draufziehen (evtl. Kollision mit den Bootcamp-Treibern)?
Ich werde Win 7 nur für 1-2 Anwendungen nutzen, ansonsten den Mac.

Schonmal Danke für etwaige Infos!

Müssen nicht, wenn du aber ein möglichst sicheres und aktuelles System haben möchtest, wäre es schon empfehlenswert. Sollte es wirklich mal zu Inkompatibilitäten kommen (ich selbst hatte bis jetzt aber noch nie Probleme mit Updates unter Windows in Verbindung mit Boot Camp), wird von Apple sowieso ein Update für die Boot Camp-Treiber veröffentlicht.

Windows solltest du versuchen immer aktuell zu halten, da bei Windows die Updates oftmals sicherheitsrelevant sind, und das System stabiler nach den Updates läuft. Windows halt.

Bootcamp wird doch sowieso nur einmal benutzt, um den den Mac für Windows vorzubereiten, danach läuft das System nativ.

Ah, Ok Danke!
Ich war der Meinung, BootCamp klinkt sich ins Win-System ein und hat im Hintergrund die "Kontrolle".
Na, vielleicht wird ja dann mein WLAN-Empfang besser..

Es klinkt sich höchstens derart ein, dass von Apple Treiber für die Hardware zur Verfügung gestellt werden.