1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

win7 probs mit aero und bootloader...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Loki`, 10.02.10.

  1. Loki`

    Loki` Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    145
    nabend zusammen ...
    ich hab die tage win7 mit bootcamp auf meinem MBP instaliert ... wenn ich das boote hab ich wunderbar alles schön wie gewohnt klickie bunti aero style ... wenn ich das bootcamp image nu im parallels starte hab ich das nicht mehr ... warum auch immer, dazu sollte gesagt werden das ich die tage kurioser weise 2 parallels machinen drauf hatte ...beide liefen mit aero und das eigentlich ohne probleme..., ich hab dann eine runtergeworfen .. weil 2 is ja schmarn.
    hab dann versucht da OBD hard und software einzurichten... was leider irgendwie nicht ging ... auf jeden fall hab ich seit dem kein aero mehr . ich hab schon treiber aktualisiert usw. aber ich bekomm kein aero mehr her ... einer ne idee ?!

    mein 2tes problem.. der bootloader

    ich dachte eigentlich , ich meine auch das ich das irgendwo gesehen hätte, mit em klassischen bootloader beim starten begrüßt und fragt was ich starten will. bei mir kommt der nicht ... ich muss wenn ich das andere OS starten will im laufendem das einstellen. ich find das erlich gesagt nen bissel stark nervig. irre ich mich da in der erinnerung an den bootloader oder hat einer ne kreative idee warum ich den nicht habe und wie ich den wieder bekomme ??

    sys info :
    MBP 13" 2.26ghz 4gb ram
    OS X 10.6.2
    Win 7 Pro 32bit orginal lizenz

    danke für eure hilfe :)
     
  2. Loki`

    Loki` Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    145
    hat keiner ne idee ?!
     
  3. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Zum zweiten: halt während dem Start (nach dem Gong) die "alt" oder die "shift" taste gedrückt
     
  4. Loki`

    Loki` Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    145
    alt oder shift im snne von "is egal" oder im sinne von "weiß gerade nich genau welche ?!"
     

Diese Seite empfehlen