1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win7 Media Center LiveTV bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fasa14, 22.10.09.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi ich habe Windows 7 HP X64 installiert. Nun habe ich meinen DVB-T Stick angeschlossen und auch die Treiber installiert. Dann habe ich das Media Center gestartet und LiveTV eingerichtet. Es wurden 26 Sender gefunden. Nur wenn ich dann gucken möchte bleibt das Bild schwarz und es kommt kein Ton.
    Kann mir jemand vielleicht helfen ? Ich hab auch schon etwas gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
    Achja Windows 7 ist auf einem Macbook Pro late 08 Unibody insalliert. Es sind alle Treiber installiert und es werden alle Geräte erkannt. Hab Snow Leopard und Bootcamp 3.0 installiert.
    Der Stick ist ein Elgato Diversity und als Treiber habe ich einen von Hauptauge genommen. Unter XP/Vista funktionierte alles.

    Gruß Fasa
     

Diese Seite empfehlen