• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Win7 Installation unter Parallels klappt nicht -> LION?

simi2g

Braeburn
Registriert
11.05.09
Beiträge
45
Hallo zusammen,

bin seit neuestem stolzer Besitzer eines IMAC 27" mit vorinstalliertem "LION".
Ich habe mir Parallels besorgt und wollte hier mit WIN7 (64-bit) zum laufen bringen.

Nachdem die Installation begonnen hat und ich im Parallels Fenster auf "weiter" klicken wollte (da wo die länderspezifischen Einstellungen getätigt werden sollten) habe ich gemerkt, dass der Mouse Zeiger schwarz wird (sprich ich bin auf der OS/X Ebene).

D.h. ich kann den "weiter"-Button nicht betätigen weil ich durch den Klick immer auf die OS Ebene springe.

Kann mir jemand helfen ich verzweifel noch. Oder ist das ein Bug der unter LION noch zu beheben ist.

Bin ich zu doof dafür? Hats bei Euch geklappt?

Danke schon mal.

p.s. die Suche hab ich schon bemüht, aber leider nichts passendes gefunden.
die Parallel Tools konnt ich auch noch nicht installieren. Geht wahrscheinlich erst auf Win Ebene oder?
 

Mitglied 39040

Gast
Hast Du „Parallels 6.0“ am Start, wie empfohlen?
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Fenstermodus etc. mal ein wenig durchprobiert (bin mir gerade nich 100% sicher ob das bei dem Status schon geht)?
 

simi2g

Braeburn
Registriert
11.05.09
Beiträge
45
Fenstermodus ging schon. Also Coherance oder wie der heist usw. aber ich kann mit der Mouse nach wie vor nicht klicken. Wenn ich über das Feld "weiter" gehe verfärbt es sich, also drauf bin ich. Aber beim klicken wird die Maus auf OS Ebene gebracht. Die Tastatur geht nicht. Die Parallel Tools kann ich erst installieren wenn ich windows drauf habe oder?

Vielleicht sollte ich Parallels noch mal neu installieren.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Aktuellster Parallels-Build verwendet?
Mal einen Blick ins Parallels Forum riskiert?