• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 7] Win7 Bootcamp startet nach RAM upgrade nichtmehr

Toncris

Erdapfel
Registriert
09.09.20
Beiträge
1
Moin,

ich habe seit Heute leider ein kleines Problem. Ich habe einen Mbp mitte 09 15" und habe darauf Parallel zu El Capitan
Windows 7 Professional auf Boot Camp drauf. Ich wollte jetzt mal den RAM von den 4 Gb auf 8 Gb aufrüsten, und habe mir von Corsair
ein 8 Gb pack mit 1066 MHz gekauft und reingepackt. El Capitan läuft ohne Probleme, aber Windows dagegen bootet nicht mehr.
Habs auch mal im abgesichertem Modus gestartet und im System werden die 8 Gb auch erkannt aber sobald ich neustarte,
friert er beim booten ein. Hab auch ne Speicherdiagnose durchlaufen lassen ohne das was gefunden wurde, einmal kam auch ein Bluescreen den hab ich aber leider nicht gespeichert.

Hoffe jemand hat da einen Tipp für mich was ich versuchen könnte damit der wieder läuft. 😕

Danke schonmal im vorraus.