• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Win7 auf MBP installiert - jetzt möcht ich noch einen externen Bildschirm & Tastatur

Calculator29

Golden Delicious
Registriert
20.07.10
Beiträge
8
Hallo!

Ich hab Win7 erfolgreich per BootCamp installiert, alle Updates gezogen und die Treiber per MacOS X-DVD nachinstalliert.
Zu meinem Glück fehlt jetzt noch ein externer Bildschirm und eine externe Tastatur (möchte in den nächsten 45 Tagen eine Diplomarbeit auf dem Rechner schreiben und es dabei angenehm haben).
Kann mir dazu wer bitte sagen, ob das problemlos funktioniert, einen externen Bildschirm und eine externe Tastatur anzuschließen oder ist da etwas zu berücksichtigen?
Im Idealfall möchte ich die Display-Anzeige dann nur auf dem externen Bildschirm haben. Geht das problemlos?
Was muss ich dazu wo einstellen?

Vielen Dank und LG,
Calculator29
 

MiniKellek

Bismarckapfel
Registriert
17.09.09
Beiträge
75
Hi,
genau die selbe Lösung wende ich bei mir auch an. Externer Bildschirm / Tastatur / Maus. Einfach einen miniDP auf HDMI (falls der externe Monitor einen HDMI anschluss hat) Adapater kaufen, den externen Monitor anschließen und schon sollte es funktionieren. Wenn du dann dein MacBook einschaltest, direkt zuklappst und den Monitor an hast, sollte das Bild normalerweise direkt auf den externen Monitor kommen! Mit USB-Tastatur gibts auch keine Probleme, einfach anstecken, USB Treiber werden selbst installiert und fertig.