• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win7 64-bit + BC MBP TS kein Mikrofon

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem: Ich hab Win7 unter Bootcamp laufen da funktioniert mein Mikrofon auch wie es soll wenn ich nun aber in TS geh und einstell funktioniert es nicht mehr hab schon Kompatibilitätsmodus (schlimmes Wort) und sowas versucht aber ohne Erfolg die Einstellungen hab ich auch schon alle durch unter TS. Wie gesagt unter Windows geht alles wie es soll nur im TS nicht.

Jemand vll einen Tipp?

Gruß


EDIT: Bin wohl zu schnell mit dem posten falls jemand das Problem auch haben sollte ist ein Treiberfehler:

cculver: "Apple released new drivers on their updated Snow Leopard install disc. You can download them here: http://www.sussex.tec.nj.us/files/CirrusAudio.10.6.1.zip"

Guys I have used the Snow Leopard drivers that came with my new unibody Mac on Windows 7 and the mic did NOT work. Sound was messed up.

I have downloaded the above drivers that cculver suggested and though I was doubtful, the drivers did fix my mic issues and now I finally have Skype. I can't tell if the speaker sound is uneven but it seems fine. Hope this helps.

Again I installed the cculver drivers from above and they worked!!

Thanks cculver

Einfach den neuen Treiber runterladen installieren und dann sollte es unter TS Skype etc klappen.
 
Zuletzt bearbeitet: