1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Win7 64-bit + BC MBP TS kein Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von gothic860, 19.11.09.

  1. gothic860

    gothic860 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    471
    Hallo zusammen,

    hab folgendes Problem: Ich hab Win7 unter Bootcamp laufen da funktioniert mein Mikrofon auch wie es soll wenn ich nun aber in TS geh und einstell funktioniert es nicht mehr hab schon Kompatibilitätsmodus (schlimmes Wort) und sowas versucht aber ohne Erfolg die Einstellungen hab ich auch schon alle durch unter TS. Wie gesagt unter Windows geht alles wie es soll nur im TS nicht.

    Jemand vll einen Tipp?

    Gruß


    EDIT: Bin wohl zu schnell mit dem posten falls jemand das Problem auch haben sollte ist ein Treiberfehler:

    Einfach den neuen Treiber runterladen installieren und dann sollte es unter TS Skype etc klappen.
     
    #1 gothic860, 19.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.09

Diese Seite empfehlen