• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win10 Installation hängt

Janserey

Erdapfel
Registriert
03.04.18
Beiträge
5
Hallo,
Ich möchte auf meinem MacBook Pro Windows installieren. Erst hatte ich einige Probleme und dachte, dass es jetzt geklappt hat. Leider sehe ich jetzt die Fehlermeldung, dass er „neu gestartet wurde oder ein Fehler aufgetreten ist. Ich soll auf OK klicken und die Installation neu starten. Klicke ich ok, sieht es aus, als würde der Computer neu starten, hängt jedoch immer an der gleichen Stelle.
Ich habe den Computer ausgeschaltet und neu gestartet. Es erscheint sofort die Windows Seite und die gleiche Fehlermeldung. Ich kann nicht mal zurück auf die Mac Ansicht.
Weiß einer weiter? Ich bin völlig ratlos. Kann. Nicht mal den Conputer normal hochfahren. Danke vorab an die Leute mit Ahnung!!!
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Safe Mode gebootet?
 

Janserey

Erdapfel
Registriert
03.04.18
Beiträge
5
Ich habe es mit der ESC Taste während dem hochladen probiert, falls es das ist... funktioniert leider nicht.
 

Janserey

Erdapfel
Registriert
03.04.18
Beiträge
5
Das ist leider nicht des Räts la Lösung. Es passiert nichts. Danke trotzdem.
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Ich kann nicht mal zurück auf die Mac Ansicht.
Du meinst er bootet nicht auf macOS? Dann versuche mal nach dem Ausschalten, Einschalten mit alt-Taste gedrückt. Es müssten dann die Laufwerke angezeigt werden.
 

Janserey

Erdapfel
Registriert
03.04.18
Beiträge
5
Du meinst er bootet nicht auf macOS? Dann versuche mal nach dem Ausschalten, Einschalten mit alt-Taste gedrückt. Es müssten dann die Laufwerke angezeigt werden.
DANKE! Das hat geholfen und nachdem ich noch ein wenig ausprobieren musste kann ich nun auf den beiden Ansichten hin und her wechseln. DANKE!!! Das Problem ist gelöst.
 
  • Like
Reaktionen: jazz und trexx