• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win XP

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo zusammen.
Ich habe vor Bootcamp auf meinem iMac zu installieren.
Ich habe aus früherer Zeit noch ein Win XP, die ich zu meinem PC dazubekommen habe. Nun, kann ich auch diese CD verwenden ? Und in der installationsanleitung steht auch, dass ich eine Win XP installations-CD mit Service Pack 2 brauche... aber meine CD hat nur Service Pack 1.
Service Pack 2 habe ich auf einer seperaten CD.

Kann ich dann so überhaupt XP installieren ??

Danke für jede Hilfe oder jeden Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
IMHO kann man fuer bootcamp nur originale win xp sp2 cds verwenden, keine OEM versionen, die beim kauf eines rechners dabei sind. es gibt jedoch anleitungen, wie man aus einer OEM version eine originalversion machen kann, allerdings hat man dann nicht die quitischibunti ueberflaeche und das autorun. den link zur anleitung find ich jetzt aber nicht:eek:
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Du kannst, so ein Windowsrechner vorhanden, das Servicepack 2 in deine bestehende Win XP integrieren. Steht irgendwo bei heise.de (ct). Sicher auch anderswo zu finden. Von der Win XP wird ein Image erstellt und mit einem Tool SP2 integriert. Anschließend wird das Image gebrannt.
 

imac_g5_chritz

Gast
Hi...

Also ich werde mir das Win XP kaufen, obwohl es meienm geldbeutel sehr schmerzt ! aber nun ja, welches soll ich kaufen ?? kenn mich voll nicht aus !
oder weche habt ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: