1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Win Xp unter parallels 4.0 aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Applemax123, 18.10.09.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Heute Leute.
    Wollte heute über Paralells Desktop 4.0 mein Windows Sp ansteuern und musste feststellen, dass ich es zuerst aktivieren muss um weiter arbeiten zu können.
    Soweit so gut...wenn ich nun auf "Online aktivieren" klicke, findet er keine Internetverbindung!
    Bin ein ziemlicher Neuling und wollte mal nachfragen, ob ich irgendwas in den Paralells Einstellungen ändern muss um das über meine übliche Internetverbindung ans laufen zu kriegen`?!

    Danke im voraus!
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Treiber (Parallels Tools) installiert? Wenn ja, solltest du in den Netzwerkeinstellungen der VM nur noch den Typ (Bridge oder NAT, was ist egal) eingestellt haben und das sollte es sein.
    Wenn nein, kann sein, dass Windows noch keine Netzwerkverbindung hat -> zum Tel greifen und so aktivieren.
     
  3. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hat geklappt!
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen