1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

win xp probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von xbebekx, 20.05.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    hey leute wisst ihr vielleicht wie man
    1. das @ zeichen am windows xp betriebsystem macht ?
    2. ich bin es immer gewohnt mit doppelklick auf den trackpat den mausklick zu tun das funktioniert nicht bei mir
    3. bei meinen mba geht die tastaturleute nicht aus hab die bis zu ein minimum runtergesetzt aber die ist immernoch ein bischen an
     
    afri gefällt das.
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    AltGr-Q
    Unter Windows? K.A.
    Unter Mac OS? -> Systemeinstellungen / Trackpad
     
  3. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    "Systemsteuerung - Maus" hast du schon geschaut? Dort müsste das eigentlich funktionieren!
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    1. ctrl alt q sollte @ machen

    der rest kann evtl. nicht geändert werden.
     
  5. bluefisch200

    bluefisch200 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    144
    Kann ja sein dass du 2 mal klickst aber es nicht erkannt wird...hmm
    schau mal bei den Mauseinstellungen, da kannst du den Abstand von 2 Klicks senken...möglicherweise haust du auch zu wenig drauf :p
     
  6. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Mensch, das mit dem @-Zeichen hat mir jetzt auch geholfen. Danke euch für den Hinweis. Hab da immer rumkopiert. :eek:
     
  7. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Unter Windows hat man doch auch das Apple Layout?
    Also ganz normal das @ machen?!
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    kann man aber ändern (Regions- und Sprachoptionen)....
    Gruß
    Andreas
    Edit: ihhh, "Regions-" fällt mir jetzt erst auf, wohl zu wörtlich übersetzt...
     
  9. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Also die Touchpad-Treiber unter XP sind ein bisschen blöd. So gehen nur generell scheinbar Klicks, wenn man mit dem rechten Finger die Maus führt (und das Touchpad berührt), und mit dem linken Finger dann unten links oder rechts klickt.

    Beim Doppelklick wirds ähnlich sein.
     
  10. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Seit wann?
    Ist bei mir zumindest in VMWare nicht der Fall, da habe ich das Windows-Tastaturlayout. Unter Bootcamp, glaube ich, auch. Oder installiert Apple unter Bootcamp einen speziellen Treiber, der ein anderes Tastaturlayout bereitstellt? (Ich nutze Bootcamp eigentlich nur für Spiele, deshalb bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher.)
     

Diese Seite empfehlen