1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win XP / Parallels Desktop

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von spitfire78, 25.06.08.

  1. spitfire78

    spitfire78 Jonagold

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe XP mit Parallels installiert. In XP habe ich die Schnellstartleiste aktiviert.
    Jedes mal wenn ich die virutelle Maschiene schließe und wieder öffne ist diese
    Einstellung weg.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. LovesApple

    LovesApple Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    20
    Kenn ich

    das hatte ich auch mal, als ich auf nem G5 Bootcamp hatte, versuch doch mal es nicht in Parallels sondern im Bootcamp zu ändern, also wenn du von Win XP startest, es dort änderst und dann wieder Parallels nimmst, etwas umständlich, aber vielleicht funktionierts ;)
     
  3. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Frage: Pausierst Du die VM oder beendest Du sie? Und wenn Du sie beendest, machst Du das, indem Du Windows herunter fährst? Wenn Du die VM beendest ohne Windows herunter zu fahren, dann kann Windows die Einstellungen nicht speichern - das ist dann, als würdest Du vom PC den Stecker ziehen!
     
  4. spitfire78

    spitfire78 Jonagold

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    21
    Zeisel. Das war´s. Danke für den Tipp. :)
     

Diese Seite empfehlen