• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win XP / Parallels Desktop

spitfire78

Jonagold
Registriert
25.06.08
Beiträge
21
Hallo,

ich habe XP mit Parallels installiert. In XP habe ich die Schnellstartleiste aktiviert.
Jedes mal wenn ich die virutelle Maschiene schließe und wieder öffne ist diese
Einstellung weg.

Hat jemand einen Tipp?
 

LovesApple

Jonagold
Registriert
23.06.08
Beiträge
20
Kenn ich

das hatte ich auch mal, als ich auf nem G5 Bootcamp hatte, versuch doch mal es nicht in Parallels sondern im Bootcamp zu ändern, also wenn du von Win XP startest, es dort änderst und dann wieder Parallels nimmst, etwas umständlich, aber vielleicht funktionierts ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Frage: Pausierst Du die VM oder beendest Du sie? Und wenn Du sie beendest, machst Du das, indem Du Windows herunter fährst? Wenn Du die VM beendest ohne Windows herunter zu fahren, dann kann Windows die Einstellungen nicht speichern - das ist dann, als würdest Du vom PC den Stecker ziehen!