• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win XP on Mac: Hat Bootcamp einen eigenen Battery-Manager? Ja/Nein???

gulwingster

Golden Delicious
Registriert
16.10.07
Beiträge
9
Hallo zusammen,

da die Resonanz auf mein anderes Thema so schlecht ist (siehe hier: http://www.apfeltalk.de/forum/win-xp-mac-t162397.html), 2 kleine Fragen an alle Win XP+Boocamp-User:

1. Hat die von euch verwendetet Bootcamp-Verison einen eigenen Batteriemanager?
2. Welche Bootcamp-Version verwendet ihr?

Peace
Gul

An die Moderatoren: Ich hoffe, ihr nehmt's mir nicht übel, wenn ich nochmals ein separates Thema eröffnet habe?! Aber mein erstes Thema scheint nicht sehr beliebt zu sein?! Schade! :(
 

member_55057

Gast
1. Nein
2. Die von Leopard. Unter Windows die Teriber 2.1

Nebenbei: Bootcamp für Windows sind nur normale Standward-Hwardware treiber + ein kleines Steruerprogramm was dir erlabut minimale einstellungen und einen neustart in OSX vorzunehmen.

Ergo: Dein Macbook sollte sich unter Windows zu 100 % so verhalten wie jeder widnows Laptop (mit selbst installiertem windows) auch!
von batterie manager der hersteller habe ich keine ahnung da ich windows immer frisch installiere ohne so einen balast.

P.S. bin trotzdem am testen un d antworte noch im anderen thread.