- Registriert
- 15.11.07
- Beiträge
- 5
Hallo,
Win XP lief bis vor kurzem ohne Probleme auf meinem MacBook Pro (2,16Ghz Intel Core 2 Duo, 2 GB, Mac OS X 10.5 mit allen aktuellen Updates).
Dann führte ich die aktuellen Windows Updates durch (u.a. WIN XP SP 3) und auch die Apple-Updates unter Windows. So habe ich nun das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (20-30 Minuten) der PC mit einem Blue-Screen abstürzt. Es wird ein Stop-Fehler (STOP 0x0000007F) berichtet, der mir nicht viel weiterhilft. Er tritt unabhängig davon auf, welche Software gerade benutzt wid. Ein manuelles Installieren des WIN XP 3 und der Apple-Treiber unter Bootcamp von der System-CD blieben ohne Ergebnis.
Habt ihr eine Idee, wie ich diesen Fehler beseitigen kann? Aus der Ereignisliste lassen sich keine Rückschlüsse ziehen.
Vielen Dank für eure Hilfe,
bk
Win XP lief bis vor kurzem ohne Probleme auf meinem MacBook Pro (2,16Ghz Intel Core 2 Duo, 2 GB, Mac OS X 10.5 mit allen aktuellen Updates).
Dann führte ich die aktuellen Windows Updates durch (u.a. WIN XP SP 3) und auch die Apple-Updates unter Windows. So habe ich nun das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (20-30 Minuten) der PC mit einem Blue-Screen abstürzt. Es wird ein Stop-Fehler (STOP 0x0000007F) berichtet, der mir nicht viel weiterhilft. Er tritt unabhängig davon auf, welche Software gerade benutzt wid. Ein manuelles Installieren des WIN XP 3 und der Apple-Treiber unter Bootcamp von der System-CD blieben ohne Ergebnis.
Habt ihr eine Idee, wie ich diesen Fehler beseitigen kann? Aus der Ereignisliste lassen sich keine Rückschlüsse ziehen.
Vielen Dank für eure Hilfe,
bk