1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Win XP Läuft unter VMWare aber nicht unter Bootcamp.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Quickline, 12.03.10.

  1. Quickline

    Quickline Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    22
    Hallo, auf meinem neuen iMac 27'' habe ich erfolgreich ein Windows XP Professional Partition erstellt und diese auch mit VMWare verwendet.
    Es klappte alles super und ich konnte beide Varianten starten und mit ihnen Windows Spiele spielen.

    Heute jedoch, musste ich mit schrecken feststellen das ich Windows nur noch mit VMWare brauchen kann und nicht mehr unter Bootcamp selber.

    Soll heissen wenn ich einen Neustart unter Bootcamp (Win XP) mache, sehe ich nur noch diesen Windows lade Bildschirm, jedoch kommen keine blauen Balken die sich bewegen sollten. Nach etwa 5 sek wird es schwarz und der Mac startet neu.

    Kann jemand helfen?
     
  2. Quickline

    Quickline Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    22
    Problem durch Neuaufsetzen von Win XP behoben.
     

Diese Seite empfehlen