- Registriert
- 15.08.08
- Beiträge
- 11
"Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers"
Nur bis zu dieser Meldung läuft die Win XP-Installation via Bootcamp, dann passiert nichts mehr. Im Internet beklagen sich schon mehrere über dieses Problem. Alles Nutzer des neuen MacBook Pros.
Hat es schon jemand geschafft auf die neueste Generation des Pros Win XP zu installieren? Oder ist Bootcamp/Windows für die neue Pro-Serie nicht gewappnet?
Ich versuche es seit Tagen mit einer original Win XP Home-CD mit Service Pack 2. Ich habe also alle Anforderungen erfüllt.
Die Bootcamp-Installation ist ja kinderleicht und auch nicht meine erste. Kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas falsch mache. Ich bin mir deshalb fast sicher das es mit den neuen MacBooks zu tun hat. Kann ich mir Hoffnung auf ein Update machen? Oder wird XP mit der neuen Hardware nicht fertig und ich habe einfach die .....karte gezogen.
Schon mal danke für die Hilfe.
Nur bis zu dieser Meldung läuft die Win XP-Installation via Bootcamp, dann passiert nichts mehr. Im Internet beklagen sich schon mehrere über dieses Problem. Alles Nutzer des neuen MacBook Pros.
Hat es schon jemand geschafft auf die neueste Generation des Pros Win XP zu installieren? Oder ist Bootcamp/Windows für die neue Pro-Serie nicht gewappnet?
Ich versuche es seit Tagen mit einer original Win XP Home-CD mit Service Pack 2. Ich habe also alle Anforderungen erfüllt.
Die Bootcamp-Installation ist ja kinderleicht und auch nicht meine erste. Kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas falsch mache. Ich bin mir deshalb fast sicher das es mit den neuen MacBooks zu tun hat. Kann ich mir Hoffnung auf ein Update machen? Oder wird XP mit der neuen Hardware nicht fertig und ich habe einfach die .....karte gezogen.
Schon mal danke für die Hilfe.