1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win XP - Google & Bootscreen sind rot

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SvenSation, 13.05.08.

  1. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    Hallo

    habe wie gesagt ein problem auf meinem imac. habe mittels bootcamp xp incl. sp2 installiert.

    jetzt ist mir von einem auf dem anderen tag aufgefallen das der schatten beim bootscreen rötlich schimmert. dann bin ich ins internet über firefox und auch den ie6 auf google habe etwas gesucht. jetzt werden bei allen suchergebnissen die übereinstimmenden wörter rot angezeigt.auch webseiten werden nicht richtig dargestellt also von den farben her.
    (ist mir bei ebay aufgefallen als ich den die artkelbeschreibung mittels html code geändert habe farbe stimmt nicht mit dem farbcode überein....)

    nun dachte ich machste ihn platt und neu
    jetzt habe ich xp neu aufgesetzt und die bootcamp treiber installiert und das gleiche problem....

    was kann das sein??

    gruß
    sven
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    würd mal tippen: falsche farbkalibrierung des monitors.
    recktsklick auf den desktop, eigenschaften, anzeige, irgendwo dort sollte es sein. habe leider momentan keine möglichkeit, nachzuschauen...
     
  3. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    ok danke ich werd das nachher mal checken...
     
  4. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    so konnte es noch nicht richten... also kp glaube nicht das es daran liegt kannst du evtl genauer beschreiben??
     

Diese Seite empfehlen