• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win XP - Google & Bootscreen sind rot

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Hallo

habe wie gesagt ein problem auf meinem imac. habe mittels bootcamp xp incl. sp2 installiert.

jetzt ist mir von einem auf dem anderen tag aufgefallen das der schatten beim bootscreen rötlich schimmert. dann bin ich ins internet über firefox und auch den ie6 auf google habe etwas gesucht. jetzt werden bei allen suchergebnissen die übereinstimmenden wörter rot angezeigt.auch webseiten werden nicht richtig dargestellt also von den farben her.
(ist mir bei ebay aufgefallen als ich den die artkelbeschreibung mittels html code geändert habe farbe stimmt nicht mit dem farbcode überein....)

nun dachte ich machste ihn platt und neu
jetzt habe ich xp neu aufgesetzt und die bootcamp treiber installiert und das gleiche problem....

was kann das sein??

gruß
sven
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
würd mal tippen: falsche farbkalibrierung des monitors.
recktsklick auf den desktop, eigenschaften, anzeige, irgendwo dort sollte es sein. habe leider momentan keine möglichkeit, nachzuschauen...
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
so konnte es noch nicht richten... also kp glaube nicht das es daran liegt kannst du evtl genauer beschreiben??