Win XP auf MBP keine Tastatur?

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Hallo zusammen,

hab leider ein Problem. Wollte heute XP via Bootcamp installieren. Hab es mehrfach mit Vista gemacht, klappte super. Jetzt hab ich bei XP folgendes Problem: Nach einer von Bootcamp durchgeführten Partition startet Mac OS ja neu und bootet von der CD. Dies geschieht auch, aber dann hab ich keine Tastaturunterstützung mehr. Kann nichtmals die CD auswerfen.

Hat jemand eine Lösung für mich? Danke!
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Hab mich mal schlau gemacht. Natürlich benutze ich, wie vorgeschrieben, ein XP mit SP2. Dennoch funktioniert die Tastatur nicht. Daraufhin hab ich eine externe USB-Tastatur angeschlossen, auch die funktioniert nicht. Hab irgendwo gelesen, dass Tastaturen mit Media-Tasten nicht unterstützt werden, ist das wirklich so?
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Nein, bei mir gings sogar mit der Bluetooth, allerdings war das Vista
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die BootCamp-Treiber sind alle installiert?

Kuck mal in Win in die Systemeinstellungen unter Software, dort sollte irgendwas von Apple-Keyboard stehen.
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
bei mir gings nicht mehr als ich die Bootcamptreiber installierte!!!!
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Unter Vista hatte ich keine Probleme.
Wie soll ich unter Windows Systemeinstellung gucken, wenn ich es nicht installieren kann?

Kann man irgendwie im Vorhinein schon die Bootcamptreiber für Tastatur installieren?

Danke