1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win. XP + AirPort ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von iPodHacker, 21.02.08.

  1. iPodHacker

    iPodHacker Braeburn

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    habe eine AirPort Station und 2 Laptops, einer ist 'n Mac und der andere ein HP mit Win. XP drauf. Mit dem Mac funktioniert das WLAN einwandfrei (oh Wunder :p ) aber mit dem PC happerts ein bisschen! Ich kann dann unter "Drahtlose Netzwerkverbindungen" mein (ungeschütztes) AirPort anwählen, der versucht dann auch zu verbinden, aber irgendwann zeigt er einfach "Nicht Verbunden" an. Das Internet funktioniert zwar auch, aber intervall-weise hauts mich so nach 10-15 Minuten wieder raus. Ich meine das kann doch keine Lösung sein, immer wieder verbinden zu müssen. Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus!

    EDIT:

    Erledigt! Bitte Thread schliessen! Danke!
     
    #1 iPodHacker, 21.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.08

Diese Seite empfehlen