1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win virtuell nach Bootcamp bringen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Robert, 31.10.07.

  1. Robert

    Robert Empire

    Dabei seit:
    25.11.04
    Beiträge:
    89
    Aloha,

    Vorab ein Hinweis, Update ist noch nicht passiert. Bin vorerst auf der Suche nach allen Hinweisen, die mir den Aufstieg erleichtern.

    Problem: Ich möchte gerne meine bisherige Windowsinstallation (als virtuelles Image) nach dem Update auf Leo in das integrierte Bootcamp installieren (kopieren???), ohne Daten zu verlieren.

    Weiß hier jemand ob das überhaupt geht?

    Wenn ja wäre ein Workaround super hilfreich. Auch Hinweise auf benötigte Software sind willkommen

    Oder ist davon grundsätzlich abzuraten??

    Danke vorab.
     

Diese Seite empfehlen