• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win und Mac Archiv für iTunes?

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,

ich habe auf meinem Server viele Alben abgelegt. Vom Mac mit iTunes lässt sich das suppi verwalten. Nun habe ich meiner Frau einen Mac zu Weihnachten geschenkt. Einfach iTunes in den Einstellungen auf mein Archiv auf dem Server verwiesen und alles ist ok.
Mein Sohnemann (hat einen iPod bekommen) wollte nun von seiner Windows Kiste mit iTunes auf das Serverarchiv zugreifen. Also in iTunes in den Einstellungen den Musikordner auf dem Server ausgewählt und mit ok bestätigt. Nur es passiert nix. Keine Darstellung der Alben... nix.

Kann mir da jemand helfen?
Danke
Stefan
 

tobiastimpe

Jonagold
Registriert
21.11.08
Beiträge
20
Hallo Stefan,

du musst bei deinem Sohn während du iTunes startest, die Shift oder Alt Taste drücken, dann müsstest du auswählen können, welcher Library iTunes verwenden soll. Mach das am besten am iMac deiner Frau auch.

Viele Grüße

Tobias