1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Win und Mac Archiv für iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von onlinebiker, 24.12.08.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    253
    Hi,

    ich habe auf meinem Server viele Alben abgelegt. Vom Mac mit iTunes lässt sich das suppi verwalten. Nun habe ich meiner Frau einen Mac zu Weihnachten geschenkt. Einfach iTunes in den Einstellungen auf mein Archiv auf dem Server verwiesen und alles ist ok.
    Mein Sohnemann (hat einen iPod bekommen) wollte nun von seiner Windows Kiste mit iTunes auf das Serverarchiv zugreifen. Also in iTunes in den Einstellungen den Musikordner auf dem Server ausgewählt und mit ok bestätigt. Nur es passiert nix. Keine Darstellung der Alben... nix.

    Kann mir da jemand helfen?
    Danke
    Stefan
     
  2. tobiastimpe

    tobiastimpe Jonagold

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    19
    Hallo Stefan,

    du musst bei deinem Sohn während du iTunes startest, die Shift oder Alt Taste drücken, dann müsstest du auswählen können, welcher Library iTunes verwenden soll. Mach das am besten am iMac deiner Frau auch.

    Viele Grüße

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen