1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Win Tastatur frei belegen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von chrono, 31.01.08.

  1. chrono

    chrono Gast

    Hey liebe Appleuser da draußen,

    Ich bin von der Apple Tastatur nicht ganz so überzeugt wie von der Logitech MX3200, allerdings gibt es für die keinerlei Treiber von Seiten Logitechs, sprich ich kann keine der schönen Sondertasten nutzen.
    Gibt es irgend ein Tool oder Möglichkeit wie ich die einzelnen Tasten aufspühren kann und mit irgendwelchen Funktionen verknüpfen kann. ???
     

Diese Seite empfehlen