1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win startet plöztlich nach paar sec. neu

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Smou, 03.01.08.

  1. Smou

    Smou Gast

    So guten abend allerseits,
    ich hab hier auf meim iMac via Bootcamp Win XP installiert.
    Alles schön und gut hat wunderbar ne Woche funktioniert, bis jetzt!
    Ich will also Win booten geht auch wunderbar ich will grad auf die verknüpfung zu S.T.A.L.K.E.R. klicken und dann auf einmal schwarzer Bildschirm und mein guter startet neu.
    -Das kommt jetzt immer wenn ich Win booten will nach ca 5sec nachdem er alles geladen hat
    -Es sind keine Viren auf der Platte
    -Abgesicherter Modus funktioniert
    - shutdown -a funktioniert nicht da Win kein task zum runterfahren am laufen hat

    Was könnte das sein und viel wichtiger wie behebe ich das wieder?
     

Diese Seite empfehlen