1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win-Spiele auf iMac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Game3000, 30.10.09.

1. Game3000

Game3000 Bismarckapfel

Hallo
    habe jetzt vor mehreren Seiten gehört dass ich mit dem iMac nicht gut spielen kann

Kann mir das einer erklären? Weiss nich wieso..
    Ich habe als Macgames Dtm RD 3 und Colin Mcrae Rally... Laufen beide auf höchster Stufe total gut
    Wollte mir das neue NFS Shift zulegen... Geht das?

Game3k

2. Pechente

Pechente Spartan

Die eingebauten Grafikkarten sind nicht sonderlich leistungsfähig, daher kommt diese Behauptung, dass Macs sich nicht für Spiele eignen. Solange man aber nicht immer das aktuellste Spiel auf höchster Stufe spielen will, sind die verbauten Grafikkarten in der Regel ausreichend.

3. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Schau dir die Vorausetzungen an und dann deinen Mac, den woher zum Geier sollen wir wissen was du für einen iMac hast? Gibt ja verschiedene ;)

4. Game3000

Game3000 Bismarckapfel

Zu meinem iMac: Ist der G6, also der dritt-neuste mit dem Leopard .
    Hardware hat er 24" Screen, 4GB RAM, eine 256 MB ATi Raedon HD2600 mit 256 MB VRAM.

Passt genau in die Anforderungen für NFS Shift, mal abgesehen von der GRAKA sogar noch weit drüber

5. lmb

lmb Weisser Rosenapfel

Es gibt keinen G6, aber wir wissen, welchen du meinst ;)

Diese Seite empfehlen