• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win-Spiele auf iMac

Game3000

Bismarckapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
75
Hallo
habe jetzt vor mehreren Seiten gehört dass ich mit dem iMac nicht gut spielen kann

Kann mir das einer erklären? Weiss nich wieso..
Ich habe als Macgames Dtm RD 3 und Colin Mcrae Rally... Laufen beide auf höchster Stufe total gut
Wollte mir das neue NFS Shift zulegen... Geht das?

Game3k
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Die eingebauten Grafikkarten sind nicht sonderlich leistungsfähig, daher kommt diese Behauptung, dass Macs sich nicht für Spiele eignen. Solange man aber nicht immer das aktuellste Spiel auf höchster Stufe spielen will, sind die verbauten Grafikkarten in der Regel ausreichend.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Schau dir die Vorausetzungen an und dann deinen Mac, den woher zum Geier sollen wir wissen was du für einen iMac hast? Gibt ja verschiedene ;)
 

Game3000

Bismarckapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
75
Zu meinem iMac: Ist der G6, also der dritt-neuste mit dem Leopard .
Hardware hat er 24" Screen, 4GB RAM, eine 256 MB ATi Raedon HD2600 mit 256 MB VRAM.

Passt genau in die Anforderungen für NFS Shift, mal abgesehen von der GRAKA sogar noch weit drüber
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Es gibt keinen G6, aber wir wissen, welchen du meinst ;)