Win.Programme ins Dock schieben?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo ich habe Parallels 3.0 und würde gerne so manches Programm das ich nun mit Windows XP nutze in mein Dock setzen. Ich habe gehört dann würde Parallels automatisch gestartet und öffnet das Programm...

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... Danke
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

also bei mir unter Benutzer/Dokumente findet sich ein Ordner Parallels, darin is ein Ordner windows apps oder so in der richtung. da findest du alle installierten programme unter windows. die haust du dann einfach unten ins dock rein und schon klappt das mit dem starten von windows programme im dock ;)


mfg
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
funktioniert super Danke..

... habe so gemacht wie du gesagt hast... Danke