1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win.Programme ins Dock schieben?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lord-snow, 01.07.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo ich habe Parallels 3.0 und würde gerne so manches Programm das ich nun mit Windows XP nutze in mein Dock setzen. Ich habe gehört dann würde Parallels automatisch gestartet und öffnet das Programm...

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... Danke
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    also bei mir unter Benutzer/Dokumente findet sich ein Ordner Parallels, darin is ein Ordner windows apps oder so in der richtung. da findest du alle installierten programme unter windows. die haust du dann einfach unten ins dock rein und schon klappt das mit dem starten von windows programme im dock ;)


    mfg
     
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    funktioniert super Danke..

    ... habe so gemacht wie du gesagt hast... Danke
     

Diese Seite empfehlen