1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

win partition unter mac loeschen - ohne bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bavgerd, 12.12.07.

  1. bavgerd

    bavgerd Gast

    hallo

    ich habe meinen "alten" imac gerade mit den mac os x cd´s neu aufgesetzt, da ich ihn verkauft habe.

    jetzt habe ich mit schrecken festgestellt, dass zwar ein neues mac os x erstrahlt, dass ich aber die partition mit windows vergessen habe. diese hätte ich vorher mit bootcamp entfernen müssen.

    über das festplattendieagnoseprogramm habe ich keinen zugriff (partitionieren, loeschen) auf das laufwerk.

    was also tun um den platz auf der windows partition zu erhalten ?

    vielen dank im voraus !

    gerhard
     
  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    Und was ist, wenn Du BootCamp V1.4 installierst und damit die Windows-Partition mit der anderen vereinigst? Übrigens, ich hätte nicht erwartet, dass die Windows-Partition mit dem MacOS X-Installationsprogramm nicht zu löschen ist.
     

Diese Seite empfehlen