1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win/Parallels umziehen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Claudia, 08.03.07.

  1. Claudia

    Claudia Gast

    Hallo Ihr,
    ich habe bislang Windows mit Parallels auf einem MacBook.

    Jetzt könnte ich günstig einen IntelMini bekommen. Da würde ich das Windows samt Parallels lieber auf dem Mini haben. Frage also: Was muss ich eigentlich tun, um Windows & Parallels vom MacBook wegzubekommen, damit beide legal auf dem Mac Mini laufen? Ist das ein großer Akt?

    Gruß

    Claudia
     
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ich kenn mich jetzt mit Parallels nicht 100%ig aus, aber ich meine, es legt eine sogenannte virtuelle Festplatte in Form einer Datei an. Eigentlich ist alles, was man dann machen muss, diese zu finden und auf den Mini rüberzukopieren. Auf diesem muss dann Parallels auch schon installiert sein und dann kann man damit die Datei verwenden.
     

Diese Seite empfehlen