• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win/Parallels umziehen

  • Ersteller Claudia
  • Erstellt am

Claudia

Gast
Hallo Ihr,
ich habe bislang Windows mit Parallels auf einem MacBook.

Jetzt könnte ich günstig einen IntelMini bekommen. Da würde ich das Windows samt Parallels lieber auf dem Mini haben. Frage also: Was muss ich eigentlich tun, um Windows & Parallels vom MacBook wegzubekommen, damit beide legal auf dem Mac Mini laufen? Ist das ein großer Akt?

Gruß

Claudia
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ich kenn mich jetzt mit Parallels nicht 100%ig aus, aber ich meine, es legt eine sogenannte virtuelle Festplatte in Form einer Datei an. Eigentlich ist alles, was man dann machen muss, diese zu finden und auf den Mini rüberzukopieren. Auf diesem muss dann Parallels auch schon installiert sein und dann kann man damit die Datei verwenden.