1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIN -NT DAteien sichtbar machen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von carsTTen, 30.03.07.

  1. carsTTen

    carsTTen Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    18
    Hallo
    hab eine festplatte mit daten drauf und die ist formatiert mit NT.ich seh nix auf der platte keine ordner :(
    komm ich da irgendwie dran?
     
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Du meinst ntfs? Kann der Mac nur lesen. Aber er kann sie lesen. Und wenn er nix sieht, nun ja dann hast du ein Problem. Ist das eine externe oder eine interne? Was soll auf der Platte drauf sein?
    Paar mehr Infos musst du schon rausrücken...
     
  3. carsTTen

    carsTTen Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    18
    also ist eine externe mit music drauf und sie erscheint auch auch auf dem schreibtisch
    aber er zeigt nix an nur das 21 GB belegt sind und 15 frei
     

Diese Seite empfehlen