• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WIN -NT DAteien sichtbar machen?

carsTTen

Jonagold
Registriert
21.05.06
Beiträge
18
Hallo
hab eine festplatte mit daten drauf und die ist formatiert mit NT.ich seh nix auf der platte keine ordner :(
komm ich da irgendwie dran?
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Du meinst ntfs? Kann der Mac nur lesen. Aber er kann sie lesen. Und wenn er nix sieht, nun ja dann hast du ein Problem. Ist das eine externe oder eine interne? Was soll auf der Platte drauf sein?
Paar mehr Infos musst du schon rausrücken...
 

carsTTen

Jonagold
Registriert
21.05.06
Beiträge
18
also ist eine externe mit music drauf und sie erscheint auch auch auf dem schreibtisch
aber er zeigt nix an nur das 21 GB belegt sind und 15 frei