1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win-Müll mit Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kernelpanik, 26.03.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich möchte Windows mit Bootcamp starten aber unter keinen Umständen in Kontakt mit meiner int. HD bringen. Kann man Win via Bootcamp von einer ext. HD starten und so einrichten, dass es die int. HD gar nicht sieht, geschweige denn beginnt Daten drauf zu speichern?
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Moin,

    Windows kann mit den Daten einer Festplatte die nicht in NTFS/FAT Formatiert nichts anfangen. Windows kann nicht drauf zugreifen.
    Windows selbst lässt sich meines wissens nicht von einer Externen Platte starten.

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen