1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win mit Parallel auf Mac Treiber ??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tiger52, 06.03.09.

  1. Tiger52

    Tiger52 Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    19
    Habe da ich noch Win zeiztweise benötige mit Parallel Windoes auf gespielt.
    Dies geht im seperaten Fenster gut.Nur mir fehlt die Netzwerkkarte unter windows wie bzw wo bekomme ich den Treiber das ich dies in Win benutzen kann.
    Habe bei meinem Imac 2 dvds das Laufwerk wird in wind. auch nicht erkann
    Wäre für Hilfe dankbar
    Gruß
     
  2. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Du musst die Paralells-Tools installieren. Da sind alle Treiber drin.
    Du startest Windows und findest die Tools in einer der Menuepunkte (weiß jetzt nicht genau in welchem.. sieht man aber sofort) von Paralells.
     
  3. Tiger52

    Tiger52 Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    wie finde ich die Tools wenn ich Prallel ? kann immer nur neu Installieren
     
  4. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Du startest Windows... Und gehst dann mal die Menuepunkte durch. Irgendwo steht da Paralells-Tools installieren. Das klickst Du an. Alles andere siehst Du dann schon.
     
  5. Tiger52

    Tiger52 Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    19
    Vielleicht stelle ich mich zu blöd an aber wear gerade in Wind da ist nichts mit Parall installieren
    habe ich bei der installation was falsch gemacht??
     
  6. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Nicht in Windows! In den Menues von Paralells. Also auf der Mac-Seite... ganz oben auf Deinem Monitor. Windows muss nur gestartet sein.
     

Diese Seite empfehlen