• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win mit Parallel auf Mac Treiber ??

Tiger52

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
Habe da ich noch Win zeiztweise benötige mit Parallel Windoes auf gespielt.
Dies geht im seperaten Fenster gut.Nur mir fehlt die Netzwerkkarte unter windows wie bzw wo bekomme ich den Treiber das ich dies in Win benutzen kann.
Habe bei meinem Imac 2 dvds das Laufwerk wird in wind. auch nicht erkann
Wäre für Hilfe dankbar
Gruß
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Du musst die Paralells-Tools installieren. Da sind alle Treiber drin.
Du startest Windows und findest die Tools in einer der Menuepunkte (weiß jetzt nicht genau in welchem.. sieht man aber sofort) von Paralells.
 

Tiger52

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
Hallo,
wie finde ich die Tools wenn ich Prallel ? kann immer nur neu Installieren
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Du startest Windows... Und gehst dann mal die Menuepunkte durch. Irgendwo steht da Paralells-Tools installieren. Das klickst Du an. Alles andere siehst Du dann schon.
 

Tiger52

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
Vielleicht stelle ich mich zu blöd an aber wear gerade in Wind da ist nichts mit Parall installieren
habe ich bei der installation was falsch gemacht??
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Nicht in Windows! In den Menues von Paralells. Also auf der Mac-Seite... ganz oben auf Deinem Monitor. Windows muss nur gestartet sein.