• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win mit OS X Design

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
Hallo,

hab auf meinem Mac eine VM angelegt mit Parallels und hab jetzt mein Win im OS X Design wie hab ich das gemach??

rmn3mpc7lxi30wqsyaz.png
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Du hast das so eingestellt und hast jetzt vergessen wie es geht oder was?
Und selbst wenn, es ist und bleibt Windows...Was hat dieser Thread also in einem OS X Forum zu suchen?
 

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
das hat Parallels automatisch gemacht aber ich weis nicht wie??
ich finde es gut wenn ich im Cristall Mode bin muss ich mich nicht umgewöhnen mit schlißen auf der rechten seite!
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Siet nach FlyakiteOS X aus
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Virtual Machine Configuration -> Options -> Services ->"Use Mac Look" Haken raus.
 

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
Danke endlich einer der versteht was ich meine!!!!