1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win mit OS X Design

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von STW, 23.11.09.

  1. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Hallo,

    hab auf meinem Mac eine VM angelegt mit Parallels und hab jetzt mein Win im OS X Design wie hab ich das gemach??

    [​IMG]
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Du hast das so eingestellt und hast jetzt vergessen wie es geht oder was?
    Und selbst wenn, es ist und bleibt Windows...Was hat dieser Thread also in einem OS X Forum zu suchen?
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Hast du FlyakiteOSX installiert?
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
  5. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    das hat Parallels automatisch gemacht aber ich weis nicht wie??
    ich finde es gut wenn ich im Cristall Mode bin muss ich mich nicht umgewöhnen mit schlißen auf der rechten seite!
     
  6. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Siet nach FlyakiteOS X aus
     
  7. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Virtual Machine Configuration -> Options -> Services ->"Use Mac Look" Haken raus.
     
  8. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Danke endlich einer der versteht was ich meine!!!!
     
  9. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Sieht anders aus, und viel schlechter. Ist glaube ich noch 10.4 Design, und die rot, gelb, grünen Knöpfe sind rechts und nicht links. ;)
     

Diese Seite empfehlen