1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win MediaPlayer Plugin nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Svenrique, 20.04.07.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo liebe AT Gemeinde.

    In einem anderen Thema war jemand so freundlich eine Seite zu verlinken, auf welcher allerhand verschiedene englische Akzente zu hören waren.
    Leider kamen ein paar AT Besucher nicht in deren Genuss, da sich dort, wo eigentlich ein Player diese Sprachbeispiele wiedergeben sollte, ein weißer Kasten war.
    Das Problem besteht bei Firefox, Camino und Safari, trotz des Perian Plugins.

    Hier der Link zu dieser Akzent-Seite und zum Thema bei AT.

    Danke für Eure Mithilfe,

    Svenrique.
     

Diese Seite empfehlen