• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win & Mac im Netzwerk... keine Ordnerinhalte

Subz3r0

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
10
Hallo

Bin ganz neuer Mac User und versuche meien PC und mein MacBook in ein Netzwerk zu bekommen...
Klappt auch soweit, daß mir auf dem Mac der freigegebene Ordner vom Win Rechner angezeigt wird... allerdings zeigt er mir den Inhalt/Dateien oder Ordner nicht an. Rechte bei Win hab ich auf "Vollzugriff" gestellt und verbinden tut sich der Mac als Gast...
Hab bei der "Suche" nichts gefunden, was mir hilft!

Hab ich bei den win Rechten irgendetwas übersehen oder muss ich mich als reg. Benutzer anmelden, wenn ja wie?

Danke!
 

Subz3r0

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
10
Bekomme auch die Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Originalobjekt für "..." nicht gefunden wurde."
 

Subz3r0

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
10
Hat sich erledigt, musste ein XP Passwort setzten...