1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win & Mac im Netzwerk... keine Ordnerinhalte

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Subz3r0, 07.03.09.

  1. Subz3r0

    Subz3r0 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    10
    Hallo

    Bin ganz neuer Mac User und versuche meien PC und mein MacBook in ein Netzwerk zu bekommen...
    Klappt auch soweit, daß mir auf dem Mac der freigegebene Ordner vom Win Rechner angezeigt wird... allerdings zeigt er mir den Inhalt/Dateien oder Ordner nicht an. Rechte bei Win hab ich auf "Vollzugriff" gestellt und verbinden tut sich der Mac als Gast...
    Hab bei der "Suche" nichts gefunden, was mir hilft!

    Hab ich bei den win Rechten irgendetwas übersehen oder muss ich mich als reg. Benutzer anmelden, wenn ja wie?

    Danke!
     
  2. Subz3r0

    Subz3r0 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    10
    Bekomme auch die Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Originalobjekt für "..." nicht gefunden wurde."
     
  3. Subz3r0

    Subz3r0 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    10
    Hat sich erledigt, musste ein XP Passwort setzten...
     

Diese Seite empfehlen