1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Win-Drucker vom Mac benutzen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Der*Stephan, 07.01.08.

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
    Hi,

    Ich hab nen neuen Drucker am WinXPPro Notebook.
    Unter Mac habe ich ihn auch komplett installiert, aber da ich mit dem mac nicht in der nähe vom drucker sitze, und wlan bewuemer ist, würde ich gerne vom mac auf den winxp-drucker zugreifen.

    Das probelm: ich habe im dienstprogramm neuen "anderen" drucker unter windows netzwerk hinzugefügt, workgroup und druckermodell ausgewählt. allerdings gibt er mir als treiber immr "post script drucker" an, unter den vorhandenen treibern in der mac-eigenen liste wird mein druckermodell (Canon MX310) nicht aufgeführt.
    Drucken klappt natürlich nicht, -> [...]_NETLOGON_FAILED
    Kann mir jemand behilflich sein?

    LG
    Stephan
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Abgesehen davon, daß du gar keine Verbindung bekommst, funktioniert das leider nicht; die Canon-Treiber am Mac unterstützen das Drucken per Netzwerk nicht.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen