1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win Desktop Ordner ist unter OS X leer

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Pathina, 29.09.09.

  1. Pathina

    Pathina Gloster

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    65
    Servus!

    Da mich das Problem schon geraume Zeit nervt, ersuche ich mal um Hilfe.. *g*

    Unter Bootcamp mit Tiger wird mir seit geraumer Zeit der Desktop-Ordner meines win-Benutzernamens auf der windows-Partition als leer angezeigt, bzw. ist nur eine Datei drin, die es aber auf dem Desktop gar nicht mehr gibt.

    Ha dazu jemand eine Idee? Ich kann sämtliche Ordner unter osx einsehen, wenn ich Dateien irgendwohin auf die Platte schiebe, kann ich sie auch unter osx sehen, nur im desktop-ordner eben nicht.
    Unter win sehe ich sie natürlich alle.. ;)
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Unter Windows das Ziel des Desktop geändert?
    Schöne Grüsse von TweakUI
    Vergessen? ---> Suche
     

Diese Seite empfehlen