1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win 7 Ultimate

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von spyroman, 15.12.09.

  1. spyroman

    spyroman Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen, ich habe mir mal win 7 Ultimate auf meinen mac book Po mit Bootcamp installiert
    Alles gut geggangen nur 3 Dinge irgendwie nicht voll da
    1. kein Sound, versuche aber grade den neuesten Realtek Treiber mal runterzuladen
    2. tastaturbeleuchtung ist nicht da?
    3. wie kann ich denn die eingebaute webcam benutzen, finde gar keine software dafür

    Danke
    Gruß
    Cyrus
     
  2. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    falls noch nicht geschehen: leg mal die Leopard DVD ein und installier dir die Bootcamp treiber, danach sollte es gehen
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    Genau, wie Sidd0r sagte, Unter Windows deine Leo/SnowLeo DVD rein und die Treiber werden Installiert.
     
  4. spyroman

    spyroman Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    13
    Hallo danke
    aber ich habe doch bootcamp installiert, und dort waren einige Pakete an treibern zu sehen, ich dachte da werden Automatisch die Installiert.?
    Gruß
    Cyrus
     
  5. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    Bootcamp ist ja beim System dabei, was du da installiert hast ist nur eine Partition die Windows tauglich ist.
    Treiber dann nach der Windows Installation via DVD hinzufügen. Fertig
     
  6. spyroman

    spyroman Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    13
    ja das weiß ich , ich habe vom Mac aus per Bootcamp die Partition erstellt, dann Win 7 instaliert, alles läuft nur war kein Bootcamp installiert, und beim versuch kam Fehler 2229, habe ich aber gelöst und Bootcamp 3.0 auf Win7 Installiert, aber die Tastaturbeleuchtung und Webcam kann ich nicht finden, bzw. funktionieren nicht
    Gruß
    Cyrus
     
  7. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Bei Windows 7 Ultimate 32bit kann man die Treiber per setup.exe von der SL-DVD installieren.
    Bei der 64bit-Version muss man die Treiber manuell Stück für Stück von der SL-DVD zusammenfrickeln.
    Funktionieren beide einwandfrei, der Mini hat aber auch keine Tastaturbeleuchtung und iSight ;)
     
  8. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
  9. spyroman

    spyroman Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    13
    Hallo ne ist schon mac book pro Alu
    Hatte vorher Win XP drauf un dalles hat funktioniert, ist also sogesehen nicht meine erste Win Instalation auf Mac, nur halt das nun unter win7 es nicht geht (Tastaturbeleuchtung und eingebaute cam)
    Gruß
    Cyrus
     
  10. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    Die Tastaturbeleuchtung funtkioniert bei mir unter Windows7 Pro so gut, dass sie gar nicht mehr aus geht :)
     
  11. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    Nach Windows Update sollte alles gehen.
     

Diese Seite empfehlen