• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win 7 Ultimate X86 auf Mac Mini installieren ???

luckyman

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
4
Ein hallo send ich hier ins Forum!
Nun da ich nicht so viel Erfahrung bei der Installation von Win auf Mac habe ( denn nach unendlich vielen Tränen und Kampf bei der Installation von Vista 32 ) möchte ich gerne Win 7 Ultimate X 68 installieren!
Dazu hätt ich nun einige Fragen: Was muss man zuerst machen! Oder kann mir jemand eine genaue Installationsanweisung dazu geben, denn es werden ja auch sicherlich wieder Treiber und hat man nicht gesehen dafür benötigt!
Zur Zeit habe ich auf der ersten partition Mac OS X 10.5 (Leopard) und auf der zweiten Win Vista Ultimate 32 Bit

Mein Kästchen: Mac Mini Klavierlack schwarz! CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T5600, 1833 MHz (11 x 167)
BIOS Typ Insyde (07/29/05)
4 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
Motherboard Chipsatz Intel Calistoga-G i945GT
Grafikkarte Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (256 MB)
Soundkarte SigmaTel STAC9220 A1 @ Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller [B-0]
Festplatte FUJITSU MHY2160BH ATA Device (160 GB, 5400 RPM, SATA)

Vielleicht kann mir ja jemand dabei Helfen, das ich es richtig Installiere

Danke im Voraus!
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Suchfunktion benutzen - zu dem Thema gibts eine Reihe von Threads.

Treiber für Windows 7 gibts auf der Snow Leopard - DVD oder als separatates Bootcamp 3-Paket bei Apple als Download.
 

luckyman

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
4
Win 7 Ultimate x86 auf Mac

Frage muß das Bios nicht auch upgedatet werden? Da ja schon einige Tage alt wie man sieht! Und wie funktioklappert das?