• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Win 7 Treiber

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Hi!

Funktionieren die auf der Mac DVD mitgelieferten Treiber auch unter Win7 oder muss ich mir aktuellere runterladen? Sollte ich die 32 oder 64 bit Version von Win7 benutzen?

Ich habe das einfache Unibody MacBook (2 Ghz, 2 GB Ram, usw.)

Verzeiht mir, falls die Frage schon gestellt & beantwortet wurde :-[

MfG

schniiklas
 

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
also ich hab mir den ordner mit den bootcamp treibern von der cd auf den desktop gezogen, die ganzen pakete im kompatibilität auf windows vista gestellt und ganz normal dieses automatische setup gestartet läuft perfekt, auch apple software update.
 
  • Like
Reaktionen: schniiklas

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Hier kannst du das modifizierte Bootcamp.msi Package runterladen. Einfach diese in den von der CD kopierten Bootcamp Ordner werfen und das alte Teil ersetzen, dann installiert es auch korrekt die bootcamp software. natürlich die kompatibilität wie oben schon gesagt ändern ;)
 
  • Like
Reaktionen: schniiklas